Navigation überspringen

Aktuelles

26. Dezember 2012 - LEIPZIG

Noch über einen Monat Bewerbungen für Medienpreis 2013 möglich

Beste Onlinepräsenz von Kirchgemeinden und diakonischen Einrichtung gesucht

Bild: Flyer der Ausschreibung

LEIPZIG - Noch bis 31. Januar 2013 können sich Kirchgemeinden und Einrichtungen der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens mit ihrer Internetseite um den Evangelischen Medienpreis 2013 bewerben. Ausgeschrieben wurde er durch den Evangelischer Medienverband in Sachsen e.V., der auch in Leipzig die Bewerbungen entgegen nimmt.

Eine Jury aus Publizisten und Kirchenvertretern vergibt neben den ersten drei Plätzen einen weiteren Sonderpreis: Prämiert wird die interaktivste Internetseite.

Erstmals können aber auch die Internetbenutzer ihren Sieger küren. Unter www.medienverband-sachsen.de gibt es nach Ausschreibungsende eine Übersicht und den Link zu den Internetseiten der Teilnehmer. Mit dem Formular kann der persönliche Favorit gewählt werden.

Schon zum dritten Mal initiiert der Evangelische Medienverband einen Preis für gelungene kirchliche Öffentlichkeitsarbeit. In den Jahren 2006 und 2009 wurden die besten Gemeindebriefe gesucht.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter http://www.medienverband-sachsen.de/

Schriftgrösse
[A]
[A]
[A]
Link-Tipps