Kirche in den Medien

Kirchliche Wochenzeitung »Der SONNTAG«

DER SONNTAG wurde 1946 gegründet und ist die Wochenzeitung für die Evangelisch-Lutherische Landeskirche Sachsens. Leser sind vor allem die Gemeindeglieder der sächsischen evangelischen Kirchgemeinden und sächsische Christenmenschen in der ganzen Welt.

Jede Woche berichtet DER SONNTAG in lebendigen Reportagen über Aktuelles aus den Kirchgemeinden, gibt Impulse zum Glauben im Alltag und betrachtet gesellschaftspolitische Themen aus evangelischer Perspektive.

DER SONNTAG wird bei der Evangelischen Medienhaus GmbH in Leipzig verlegt. Herausgeber ist der Evangelische Medienverband in Sachsen e.V.

Weitere Informationen:

Partneranzeige

DER SONNTAG – die Wochenzeitung der Landeskirche. Jede Woche spannende und besinnliche Themen rund um Kirche, Glaube und Leben. Jetzt kostenloses Probeexemplar anfordern.