Alle Nachrichten

Nachricht

Bereich

Finale mit Gospelholydays Zwickau


25. März 2019

Begeisterung bei denen, die schon mal erlebt haben

ZWICKAU -  Am nächsten Wochenende geht es am 31. März ins Finale bei den  Gospelholydays in Zwickau. In der Stadthalle präsentiert sich um 17:00 Uhr der 1.000-stimmenstarke Mega-Gospelchor. Dazu kommen Stars aus den USA und Dänemark.

So sind der mehrfach mit Awards ausgezeichnete Songwriter und Musicpastor Derrick Starks mit Solisten, seinem Chor und Band "DStarks family & friends" aus Detroit und Atlanta zu erleben. Sie werden ansteckenden Black Gospel und pure Energie versprühen. Starks kann es kaum erwarten, endlich wieder in Deutschland zu sein. Alle seien voller Erwartung auf die Gospelholydays 2019."

Und die Nr. 1 unter Europas Gospelchorleitern Hans Christian Jochimsen aus Kopenhagen (Dänemark) berührt mit seinen unvergleichlichen Songs und seinem wunderbaren dänischen Humor. So dürfen die Konzertbesucher gespannt sein auf das krönende Finale des nunmehr dritten Festivals in der Zwickauer Stadthalle.

Mit Begeisterung äußerten sich Besucher vergangener Konzerte: "Ich habe das Gospelkonzert in Zwickau live miterlebt. Es war einfach Spitze. Beim nächsten Mal bin ich im Chor dabei."
Tickets gibt es an allen Eventim-Vorverkaufstellen und online unter www.eventim.de

Zum Thema: engagiert.evlks.de/mitteilungen/gospelholydays-zwickau/

Plakatmotiv
Finale bei den Gospelholydays in Zwickau

Teilen Sie diese Seite