Livestream-Gottesdienst

Livestream-Gottesdienst am Buß- und Bettag (Mittwoch - 17. November 2021) aus der St. Aegidien-Kirche Oschatz

Am Buß- und Bettag, den 17. November 2021 wird ab 14:00 Uhr wieder ein Livestream-Gottesdienst über den Youtubekanal der Landeskirche (mit Übertragung in Gebärdensprache) zu sehen sein. Landesbischof Bilz, Superintendent Petry, Pfarrerin Krautkrämer sowie Pfarrer Jochem werden diesen gemeinsam ausgestalten. Der Predigtgottesdienst widmet sich dem Psalm 69,6 „Gott, du kennst meine Torheit, und meine Schuld ist dir nicht verborgen“.

Kollekte

Die Kollekte die am Buß- und Bettag gesammelt wird, ist für die Arbeit der Ökumene- und Auslandsarbeit der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) bestimmt.